GEFRO Balance

GEFRO Balance Produkte im Test

GEFRO Balance

Lebensmittel sind wichtig für alle Menschen, denn ohne Lebensmittel erhält unser Körper nicht genug Energie um den ganzen volle Leistung in Beruf, Schule und Freizeit zu bringen. Wir stellen euch die GEFRO Balance Lebensmittel-Linie vor.

Das die Art der Ernährung sich auf den gesundheitlichen Zustand des menschlichen Körpers auswirkt, ist nicht eine Erkenntnis die wir erst seit ein paar Jahren besitzen.

Daher ist es immer wichtig, den Körper mit gesunden Lebensmittel zu versorgen und natürlich auch die regelmäßige Bewegung darf nicht fehlen.

Hierzu hat die Firma GEFRO nun eine neue Lebensmittel Linie ins Leben gerufen mit dem Namen GEFRO Balance. Bei den Lebensmittel dieser Linie handelt es sich um Produkte, die allesamt stoffwechseloptimiert sind gemäß dem Satz „Gut ist, was gut tut“.

Mit GEFRO Balance hat man die Auswahl verschiedenster Lebensmittel, die man in seinen Speiseplan einfach einbauen kann. Hierbei haben alle Lebensmittel folgende Besonderheit:

  • lactosefrei
  • glutenfrei
  • vegetarisch
  • vegan
  • ballaststoffreich
  • ohne Haushaltszucker
  • ohne geschmacksverstärkende Inhaltsstoffe

Bei GEFRO gibt es aber nicht nur die Balance Linie sondern auch weitere Produkte wie Suppen, Soßen, Bio-Produkte und viele weitere Möglichkeiten sich gesund zu ernähren.

Die Testkandidaten

Für unseren Test haben wir folgende Produkte aus der GEFRO Balance Linie zum ausprobieren erhalten:

  • Salat Dressing – Kräuter
  • Salat Dressing – Amore Pomodore
  • Helle Soße – Edel & Gut
  • Dunkle Soße – Saft & Kraft
  • Tomatensoße/-suppe – Dolce Vita
  • Klare Gemüsebrühe – Querbeet
  • Einzelportionen Suppen: Tom Soja, Taste of Asia und Gemüse Lust

GEFRO Balance

 

Das Testergebnis

Die Suppen (Taste of Asia, Tom Soja, Gemüse Lust)

Das Geschmack bekanntlich ziemlich unterschiedlich sein kann, haben wir direkt daran gemerkt als wir die Suppen probiert haben, dass für jeden Tester unterschiedliche Ergebnisse zustande kamen . Dem einen war die Taste of Asia Suppe zu scharf gewürzt und dem anderen die Tom Soja Suppe zu stark gesalzen. Doch untern Strich hatte jeder Tester seine eigene Lieblingssuppe, die auch gern mal im Büro zubereitet wurde, was sich ja praktischerweise dank der einzeln verpackten angeboten hat.

Das Salat-Dressing (Kräuter, Amore Pomodore)

Diese beiden Testkandidaten waren bei uns am meisten im Einsatz, da in unserem Haushalt sehr viel Salat gegessen wird. Hier haben wir die beiden Produkte einzeln getestet oder sogar auch in den verschiedensten Intensitäten miteinander kombiniert. Dies ging dann auch manchmal so weit, dass wir diese Produkte auch mit den vorher genutzten Produkten die wir schon ewig nutzen miteinander kombiniert wurden. Hierdurch hatten wir immer wieder eine neue Geschmacksrichtung zum ausprobieren und können nur empfehlen einfach mal selber auszuprobieren welche Kombination am besten schmeckt.

Die Soßen (Hell/Dunkle Soße)

Bei den Soßen haben wir schnell gemerkt, dass es darauf ankommt, mit welchen Gerichten man die Soßen zusammenbringt. Was bei dem einen Gericht vielleicht nicht gut ankam, passte dann beim nächsten Gericht deutlich besser. Auch die Portionierung der Soßen sollten man selber herausfinden. Denn manchmal kam es vor, dass die Soßen zu dünn wurden und man dann einfach etwas mehr verwenden musste. Auch hier ist also Ausprobieren angesagt.

Tomatensuppe/-soße – Dolce Vita

Die Tomatensuppe/-soße kam bei allen Testern gleich gut an, wird aber in unserem Haushalt nicht so oft verwendet. Aber sie steht noch im Schrank und wartet auf den nächsten Einsatz.

Klare Gemüsebrühe – Querbeet

Die klare Gemüsebrühe ist ein fester Bestandteil unserer Küche geworden, denn sie liefert eine gute und gesunde Grundlage für so manches Gericht.

Wie immer bei Lebensmitteln ist der Geschmack das wichtigste und hier ist natürlich jeder Mensch anders. Aber wer die GEFRO Balance Linie einmal ausprobieren möchte, kann dies gern mit einem Probierpaket von GEFRO tun, dass man aktuell für einen Preis von 5,00  unter folgenden Link bestellen kann: GEFRO Balance Probierpaket

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

Ein Gedanke zu „GEFRO Balance Produkte im Test“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments links could be nofollow free.